Hip Hop Formation
Junioren

Hip Hop

KURSDETAILS

  • Start 10. Januar 2019
  • Dauer 60 Minuten
  • Kurszeit Do. 17:00-18:00 Uhr
  • Teilnehmer (Max.) 24
Preis: € 36,-/ pro Monat

KURSINHALTE

Jedes Jahr treten unsere Formationen bei Meisterschaften an! Hierfür bereiten wir sie mit zusätzlichem Training vor!

Das wirst Du lernen

Du wolltest schon immer mal in einem Team bei einem Wettkampf antreten? Du bewegst dich gerne zur Musik und hast Spaß an regelmäßigem Training! Du arbeitest gerne auf ein Ziel hin und freust dich, wenn sich am Ende die harte Arbeit auszahlt? Dann ist vielleicht eine Meisterschaftsgruppe genau das richtig für dich! Im Sommer starten wir wieder und bereiten unsere Teams für die neue Wettkampfsaison vor! Vielleicht bist du ja schon beim nächsten Wettkampf mit dabei! Komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen!