Dance4Fans ab 8 Jahre
Donnerstag

Dance4Fans

KURSDETAILS

  • Standort Wilhelmshaven
  • Start 04. April 2024
  • Dauer 60 Minuten
  • Kurszeit Do. 17:00 - 18:00 Uhr
  • Teilnehmer (Max.) 20
Preis: € 38,-/ pro Monat
JETZT BUCHEN

KURSINHALTE

Unsere Dance4Fans Instruktoren unterrichten hier mit viel Spaß und Elan die ersten festen Schrittfolgen und coolen Choreografien!

Das wirst Du lernen

Sei mit dabei und lerne jede Woche die neusten Choreos aus den Dance4Fans Kursen. Unsere speziell ausgebildeten Tanzlehrer unterrichten euch exclusive Choreografien zu den angesagtesten Sounds. Gleichzeitig fördern sie eure Kreativität und stärken euer Selbstbewusstsein, welches euch positv in alltäglichen Situationen zu Gute kommt. Probiert es einfach mal und kommt uns besuchen! Wir freuen uns auf euch!