Dance4Fans Formation
Junioren

Dance4Fans

KURSDETAILS

  • Start 13. Januar 2018
  • Dauer 60 Minuten
  • Kurszeit Sa. 11:00 - 12:00 Uhr
  • Teilnehmer (Max.) 24
Preis: € 36,-/ pro Monat

KURSINHALTE

Ein gutes Jahr trainieren wir mit einer festen Gruppe, um dann an verschiedenen Dance4Fans Meisterschaften teilzunehmen!

Das wirst Du lernen

Du hast Spaß am Tanzen, wolltest schon immer mal auf einer großen Bühne stehen, mit Scheinwerfern und in einem tollen Kostüm? Du möchtest dich einmal fühlen wie ein Star? Dann ist die Meisterschaftsgruppe beim Dance4Fans vielleicht genau das richtige für dich! Unsere Meisterschaftsgruppen entwickeln jedes Jahr einen tollen Teamgeist! Sie haben ein Ziel, welches sie die ganze Saison verfolgen und dafür mit Fleiß trainieren. Wenn du auch ein Teil dieses Teams sein willst, dann komm einfach mal bei uns vorbei!