Kinder Hip Hop 9-10 Jahre
Dienstag

Hip Hop

KURSDETAILS

  • Start 24. Oktober 2017
  • Dauer 60 Minuten
  • Kurszeit Di. 15:45 - 16:45 Uhr
    Fr. 15:45 - 16:45 Uhr
  • Teilnehmer (Max.) 20
Preis: € 26,-/ pro Monat

KURSINHALTE

Mit viel Energie und Freude begeistern die ausgebildeten Hip Hop Instruktoren viele Kids mit ihren Moves! Kommt auch mal vorbei!

Das wirst Du lernen

Hier geht es rund! Beim Kinder Hip Hop unterrichten wir angesagte Moves zu aktueller Musik und bringen Woche für Woche viele Kids die neusten Trends bei. 2x in der Woche könnt ihr ganz ohne zusätzliche Kosten bei uns die besten Hip Hop Schritte lernen und gleichzeitig auch den Unterricht beim Dance4Fans wahrnehmen. 

Unsere speziell ausgebildeten Tanzlehrer legen großen Wert darauf, dass jedes Kind ganz individuell in ihren Stärken gefördert wird. Bei uns werden Körper- und Rhythmusgefühl entwickelt, der Gemeinschaftssinn verstärkt und das Selbstbewusstsein gesteigert. Mit viel Freude, die im Vordergrund steht, kommen die gewünschten positiven Nebenwirkungen wie von selbst. Und das hilft den Kindern dabei, sich auch in alltäglichen Situationen besser zu behaupten.